ARCHIV

Maik Rietentidt in der hair & beauty lounge
 

Fashionweek, Popstars,  DSDS und Germany’s next Topmodel  - jetzt zum dritten Mal in der hair & beauty lounge

Am 5. Mai verwandelte der renommierte Starfotograf und Make-up Artist Maik Rietentidt die hair & beauty lounge bereits zum dritten Mal in ein Fotostudio der Extravaganz und Extraklasse!

Ab 7 Uhr wurde die hair & beauty lounge zur außergewöhnlichen Photo Location, in der 20 Kundinnen und Neukundinnen aus dem weiteren Umkreis in atemberaubende Models verwandelt wurden. 
Mit extravagantem typgerechtem Make up sowie ausgefallener Frisur wurden die Damen von Maik Rietentidt und dem Team der hair & beauty lounge auf das exklusive Shooting vorbereitet.

Bei Musik und bester Stimmung wurden sie mit Outfits von  Armani, Escada, Cavalli, Karl Lagerfeld und anderen Designern sowie edlem Schmuck von überwältigender Anmut als Topmodel in Szene gesetzt.

"Es war ein unglaublicher Spaß und eine beeindruckende Erfahrung" war immer wieder zu hören.

Unser Team ist genau so gespannt auf die Ergebnisse, wie die frisch entdeckten Models!

 

Fotos: Birte Purschke